Unser Jöölboom

Westerland/has – Wir laden in diesem Jahr zum 2. „Lebendigen Adventskalender“ in Westerland ein.

Vom 1.- 23.Dezember wird jeweils um 18.00 Uhr an einem anderen Haus die Tür „geöffnet“. Sie sind herzlich eingeladen auf einen gemütlichen Schnack bei Tee, Kakao und Keksen, zusammen ein Lied zu singen, eine Geschichte zum Advent zu hören. Am 1. Dezember startete der lebendige Adventskalender an der Schule St. Nicolai.

Neuer Jöölboom an der St. Nicolai Schule:

Ungezählte Stunden steckte Norbert Lorenzen in seinen überdimensionalen Jöölboom. Der Hausmeister der Nicolai Schule in Westzerland schmückte das Gebäude erstmalig mit diesem adventlichen Kunstwerk - so zu sagen „Kunst am Bau“. "Norbert war mit Herz und Seele dabei", so der bewundernde Kommentar aus dem Schulsekretariat.