Wenn`s stinkt und kracht… Eine Wissenschaftsshow von und mit Konrad Stöckel

Am 22.8.2022 waren wir mit über 500 Schülerinnen und Schülern aller Sylter Schulen im Meerkabarett eingeladen. Viele Sponsoren sorgten dafür, dass wir freien Eintritt für die Show hatten und mit dem Bus nach Rantum fahren konnten.

Der Unterhaltungskünstler Konrad Stöckel überraschte uns mit vielen spektakulären Experimenten zum Thema Überdruck und Unterdruck. Mit Laubbläser und Staubsauger wurden Bälle und T-Shirts durch den Saal geschossen. Es gab Explosionen, eine Verpuffung und einen Feuertornado. Die Stimmung in der Halle war super und viele freuten sich lautstark, Freunde aus anderen Klassen wiederzusehen.

Am Schluss durften noch zwei Schüler aus der Tigerklasse auf die Bühne für ein Foto mit dem

Comedian.